Zum Inhalt springen

Sei dabei! Entdecke die Faszination der Akrobatik!

20.05.2023 | Akrobatiktraining für Kids
Sei dabei! Entdecke die Faszination der Akrobatik!

Akrobatiktraining für Kinder und Jugendliche

Ich (Lêlê) biete DIR die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe deine akrobatischen Fähigkeiten auszubauen.

 

Warum solltest du mitmachen?

  •  Gib deinem Selbstvertrauen einen Boost: Hier geht es darum, deine eigenen Grenzen zu erkunden und zu überwinden. Glaub mir, das wird nicht nur deine akrobatischen Fähigkeiten steigern, sondern auch dein Selbstvertrauen auf ein neues Level heben.

 

  •  Teamwork und neue Freundschaften: Akrobatik ist Teamarbeit. Zusammen mit anderen wirst du lernen, Vertrauen aufzubauen und coole Dinge auf die Beine zu stellen.

 

  • Deine kreative Seite entfalten: Ich bin davon überzeugt, dass jeder seine kreative Seite hat. Hier in der Akrobatik-Klasse kannst du deine Einzigartigkeit entdecken und durch beeindruckende Bewegungen ausdrücken.

 

  • Safety First: Als dein Trainer ist es mir extrem wichtig, dass du dich sicher fühlst. Du wirst in einer Umgebung lernen, die nicht nur lehrreich, sondern vor allem auch sicher ist.

 

  • Bewegung mit Spaß: Langweilig war gestern! Der Unterricht ist nicht nur lehrreich, sondern auch super spaßig. Du wirst eine Menge lachen und dabei jede Menge coole Dinge lernen.

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dich dieser aufregenden Herausforderung stellst. Die Anmeldung ist jetzt offen, und falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

*** Der Kurs ist auf maximal 12 Personen begrenzt (Anmeldeschluss ist der 31.12.23)

*** Termine werden noch bekannt gegeben (jeweils Samstags von 13.30 Uhr in Mels!)
In einer modernen Turnhalle in Mels (Schweiz) lernen die Kids auf spielerisch und einfache Weise erste akrobatische Übungen kennen.

Termine:

27.01 | 10.02.24 | 02.03.24 | 30.03.24

Uhrzeit/Ort:

13:30 - ca. 14:45 Uhr

Bahnhofstrasse 85, 8887 Mels, Schweiz https://turnwerk.ch/

Beitrag: 

140 CHF/Kind für 4 Termine

Kontakt: 

office@idealcapoeira.com
Tel: +4237879890 oder +436504217807
www.idealcapoeira.com

 

 

Ort
Mels
Weitere Details
watch?v=GEjpEDrZHaU
Anmelden › ‹ Zur Übersicht
Sei dabei! Entdecke die Faszination der Akrobatik!